Kurs Akupunktur

 

Wie funktioniert eigentlich Akupunktur?

Der Onlinekurs zum Thema Akupunktur

Du bist neugierig, was Akupunktur alles kann?

Du fragst Dich, wie Akupunktur funktioniert?

Du möchtest wissen, ob Akupunktur auch etwas für Dein Pferd ist?

Akupunkturnadeln

Dann ist dieser Onlinekurs genau der richtige für Dich!

Lass Dich mitnehmen auf ein virtuelles Lernerlebnis rund um das Thema Akupunktur.

Du bekommst einen Eindruck, wie die Akupunktur funktioniert, welche wissenschaftlichen Belege es für die Wirksamkeit gibt und warum Akupunktur eine gute Ergänzung zur klassischen Tiermedizin ist. Du erhältst Antworten zu den typischen Fragen aus der Praxis.

  • Der Kurs besteht aus 5 Lektionen.
  • Die Lektionen sind unterhaltsam und interaktiv. Comic-Zeichnungen und Erklärfilme sorgen dafür, dass auch komplexe Inhalte einprägsam und leicht verständlich werden.
  • Der Kurs ist in Form von Selbstlern-Lektionen aufgebaut. Du selbst bestimmst das Tempo.
  • Dadurch, dass der Kurs in kürzere Einheiten unterteilt ist, kannst Du ihn jederzeit unterbrechen, so dass Du ihn hervorragend in Deinen Alltag integrieren kannst.

So läuft’s ab:

Nachdem Du Dich auf der Kursplattform registriert hast, erhältst Du direkt Zugang zum Kurs. Du kannst sofort starten.

Die Dauer des gesamten Kurses beträgt ca. 30 Minuten. Du selbst bestimmst während des ganzen Kurses das Tempo!

Durch die Registrierung auf der Kursplattform entstehen Dir keinerlei Kosten. Du wirst auch nicht automatisch für einen Newsletter angemeldet.

 

Themen und Inhalte:

Im Kurs bekommst Du einen kurzen Einblick in das Thema Akupunktur. Du erfährst, wie sie wirkt, was sie kann und welche Fragen typischerweise im Zusammenhang mit der Akupunktur auftreten.
Was ist Akupunktur und wie funktioniert sie? Welche wissenschaftlichen Belege gibt es für die Wirkung der Akupunktur? Diese Fragen stehen im Zentrum der ersten drei Einheiten.
In meiner täglichen Arbeit treten immer wieder typische Fragen und Sorgen auf: Ich weiß nicht, wie mein Pferd auf die Akupunktur reagiert. Woher weiß ich eigentlich, ob die Akupunktur wirkt? Gibt es Nebenwirkungen? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt der Einheit.
In dieser Einheit teile ich einige Erfahrungen, die ich als Therapeutin gesammelt habe.
Vorschau Onlinekurs Akupunktur, verschiedene Systeme

Deine Vorteile bei diesem Kurs

Du erhältst einen Einblick in die Wirkungsweise der Akupunktur.

Häufig gestellte Fragen aus der Praxis werden beantwortet.

Dieser Kurs hilft Dir dabei einzuschätzen, ob Akupunktur auch etwas für Dein Pferd sein könnte.

Der Kurs enthält aktuelle Studiendaten zum Thema Akupunktur.

Anhand dieses kurzen Onlinekurses lernst Du die Kursplattform kennen und bekommst einen Eindruck, wie meine Kurse aufgebaut sind.

Du kannst den Kurs jederzeit unterbrechen und wieder aufnehmen, so bleibst Du zeitlich unabhängig und flexibel.

Du erhältst unbegrenzten Zugang zum Kurs.

Wenn es neue Erkenntnisse zum Thema Akupunktur gibt, wird der Kurs erweitert. Du erhältst diese Updates kostenlos.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Für alle Pferdebesitzer, die sich für das Thema Akupunktur interessieren.
  • Für alle, die neugierig auf meine Onlinekurse sind, aber erstmal ein Gefühl für diese bekommen möchten
  • Für alle, die sich aktiv weiterbilden und ihr Wissen zur Pferdegesundheit erweitern wollen.

Anmeldung

PLAN - PRICE

Description

text

text

Preis: 

kostenlos

Über den Button 'Anmelden' wirst Du auf die Kursplattform geleitet.

Falls Du die Kursplattform das erste Mal besuchst, ist eine Registrierung erforderlich.

Sobald diese abgeschlossen ist, kannst Du Dir den Kurs anschauen.


Solltest Du auf Deine Registrierung keine Mail in Deinem Postfach haben, schau bitte auch mal im Spam-Ordner nach.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, oder Du Probleme hast, dann schreib mit gerne eine Mail.

FAQ - die häufigsten Fragen und Antworten

Ja und nein. Der Aufbau und die Funktionsweise der Kurse sind gleich. Deshalb erhältst Du mit diesem Kurs einen guten Eindruck, ob Dir diese Art von Onlinekursen gefällt. Die anderen Kurse sind jedoch deutlich umfangreicher und enthalten das 2-Wege-Lernsystem. Dieses ermöglicht Dir, den für Dich passenden Lernweg zu wählen.
Nein, für den Kurs ist kein Vorwissen nötig. Alle relevanten Grundlagen werden hier erklärt.
Bei allgemeinen Fragen zu den Kursinhalten kannst Du mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Alle Inhalte stehen Dir unbegrenzt zur Verfügung. Du kannst sie Dir angucken, so oft Du magst!
Nein! Du kannst den Kurs jederzeit unterbrechen.
Du benötigst ausschließlich ein Endgerät mit Internetzugang und Lautsprecher oder Kopfhörer. Dies kann sowohl ein PC/Laptop sein, als auch ein Tablet oder ein Handy.
Noch Fragen, Comic Pferd

Du hast noch Fragen?

Du kannst Dich noch nicht entscheiden, ob der Kurs etwas für Dich ist? Du hast noch nicht alle Antworten auf Deine Fragen gefunden?

Dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht mit Deinen Fragen und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.