Du möchtest mir eure Geschichte erzählen?

Super, ich freu mich drauf!

Hi,

schön, dass dich dein Weg zu mir geführt hat. Gerne unter­stütze ich dich und dein Pferd.

Ich arbeite schwerpunktmäßig im südlichen Hamburg und im Norden von Niedersachsen (siehe Karte unten).

Du hast Fragen zu meinen Behandlungs­angeboten oder möchtest einen Termin buchen?

Schreib mir einfach eine E‑Mail, ruf mich an oder nutze das Kontakt­formular auf dieser Seite. Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich schnellst­möglich bei dir.

Liebe Grüße

Ines

So kannst du mich erreichen

Bitte addiere 5 und 9.

Deine Nachricht wird verschlüsselt (mittels https) verschickt. Die Daten werden nur zur Beantwortung deiner Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier bin ich vor Ort für euch da